Aroma: Lieblich, würzig.

Geschmack: Charaktervolles Aroma mit einer angenehmen Süße. Feine Noten von Vanille, Orangenschalen, Zimt und Pfeffer verleihen einen einzigartigen Geschmack.


Der spannende Remedy Spiced (Rum Basis) nutzt einen Blended Rum als Grundlage für die Aromatisierung nach einem alten, geheimen Rezept. Mehrere Länder steuern ihre Destillate für den Blend bei: Barbados, Trinidad und die Dominikanische Republik. Der karibische Rum, dessen Komponenten einige Jahre in Holzfässern reifen durften, wird sodann mit Gewürzen und anderen natürlichen Zutaten verfeinert, sodass eine Spiced Spirituose auf der Basis von Rum entsteht. Der schmackhafte Remedy Spiced (Rum Basis) entführt mit seiner dunklen Apothekerflasche mit Vintage-Etikett in die Ära, in der er konzipiert wurde. Er wird jedoch modernen Erwartungen gerecht und verlockt sowohl Barkeeper als auch Sammler.