Der Hayman’s Old Tom Gin fällt sofort durch die alte Zeichnung auf, die durch die Flasche hindurch zu sehen ist. Die historische Szene inmitten riesiger Gin-Fässer deutet bereits an, dass dieser Gin eine Rückbesinnung an alte Zeiten ist.

Hayman’s Old Tom Gin ist eine Kreation im Stile des 19. Jahrhunderts, als man die Kräuter- und Gewürznoten im Gin noch weitaus intensiver betonte und dem Brand auch eine zarte Süße ließ, die ihn voller und runder machte.

Da auch dieser Stil seine Fans hat, entschloss man sich bei Hayman’s ein altes Familienrezept hervorzuholen und den Old Tom Gin neu aufzulegen. Dieser Gin zeigt sich mit intensiven Aromen in der Nase, die auch den Gaumen begeistern werden. Wacholder, Koriander, Zitrusschalen, Angelikawurzel und noch viel mehr ist hier zu schmecken. Diese Eindrücke werden abgerundet von einem weichen, angenehm süßlichen Mundgefühl.